Die Unmoralische Das Neue ist nur droben!
Hier war alles schon einmal da - schon alles dagewesen!

(Ben Akiba in K. Gutzkow, Uriel Acosta)
 
  Homepage   Gästebuch   email  
News




Mittlerweile haben meine Seiten einen Umfang erreicht, der es dem Surfer unmöglich macht, sich schnell über Änderungen und Ergänzungen in bestehenden Dateien zu informieren. Diese Funktion soll ab sofort diese Seite übernehmen. Aktuelle Änderungen werden der Liste oben angefügt.



            15.12.1997


3.12.1997


26.11.1997


19.11.1997


12.11.1997
  • Neu: Das Forum auf der Atheisten-Seite
  • Neu: Die seltsamsten Gesetze der Welt!
  • New: Strange Laws


7.11.1997


28.10.1997


23.10.1997


20.8.1997


12.8.1997


8.8.1997


14.7.1997


7.7.1997


3.7.1997


23.6.1997


16.6.1997


9.6.1997
  • Neue Einträge in der Chronik d. Wahnsinns 3
  • Schon wieder neue Awards auf der Awardpage
  • Entschuldigen möchte ich mich bei all denen, die in letzter Zeit vergeblich versucht haben, sich in mein Gästebuch einzutragen. Da Pingweb die Zahl der privaten Seiten reduzieren will und es noch nicht entschieden ist, wer bleiben darf, wurde das Script noch nicht an die neue Software angepasst.


2.6.1997


22.5.1997
  • Neue Einträge in der Chronik d. Wahnsinns 3
  • Auf der Award-Page prangt ein neuer Award
  • Meine Site kam heute erstmalig in die Top50 von WebHits, ich gratuliere mir mal selber...


12.5.1997
  • Neue Rubrik: Chronik der dümmsten Ganoven
  • Seit ein paar Tagen steht der neue, schnellere Anschluß bei Pingweb. Die Zeiten langer Ladezeiten sind damit wohl endlich vorbei.


9.5.1997
  • Neu bei Dies & Dütt: Aus dem Liebesleben der schwarzen Witwe
  • 2 neue Awards schmücken die Awardpage
  • Chronik d. W. 3 - Neue Einträge
  • Neue Rubrik: Info-Splitter
  • Neue Rubrik: Unglaubliche Zufälle


18.4.1997
    Neu: Leserzitate.
    Wahnsinn und kein Ende: Chronik des Wahnsinns Teil 3
    Die Gegenlinkseite wurde erweitert und neue Awards sind eingetroffen


4.04.1997
    Neue Sprüche auf der Atheistenseite


3.4.1997
    Der Campingplatztest wurde um die Photos einiger Plätze ergänzt.


1.4.1997
    Die Photo-Seiten Summer & Winter in Scotland gehen an den Start
    Der 'Daisy-Duck-Gedächnis-Orden', als Anti-Award gedacht, darf hemmungslos von meinen Seiten geklaut werden


24.03.1997
    Den Tartan-Pages wurde ein Campingplatz-Index hinzugefügt


14.03.1997
    Neue Bauernsprüche wurden eingebaut
    Die erste der Tartan-Pages geht an den Start


10.03.1997
    Mein Gästebuch funktioniert wieder
    Der Spasswellencode wurde auf der Indexseite eingefügt


           

Zurück zur Homepage